West High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

West High School

Die High School von Mystic Falls
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum/Disclaimer  LoginLogin  
Wetter: Sonnig, ca. 30°C
Die Schule beginnt, wenn sich 7 User angemeldet haben!

Teilen | 
 

 Am großen Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21188

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:19 pm

Jacks war mal wieder nicht so gut gelaunt und lief mit der Nase in ihrem Lieblingsbuch zu dem großen Brunnen. Die Sonne schien hell was sie ein wenig aufheiterte
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21213

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:21 pm

Zac lief wie recht oft einmal wieder zu seinem Lieblingsplatz dem Brunnen.
Er ging nach einiger Zeit etwas weiter von dem Brunnen weg und dabei staß er gegen eine Person, die dabei zu Boden fiel. Dann schaute er auf die Person hinunter und sagte. Entschuldige, meine Liebe! Kurz darauf hielt er ihr seine Hand hin, damit er ihr aufhelfen konnte. Dabei fiel ihm sein Basketball herunter.


Zuletzt von Zac Moon am Sa Feb 06, 2010 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21188

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:27 pm

Ein Junge lief gegen Jacks und sie fiel dabei zu Boden ihr Buch flog in den Brunnen und sie sah sich etwas verärgert um. Sie hatte sich ziemlich erschreckt dann sprang sie auf und fischte ihr völlig durchnässtes Buch aus dem Brunnen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21213

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:28 pm

Nachdem er das Nasse Buch von ihr sah, ging er zu ihr und sagte. Ich muss mich dafür entschuldigen! Ich wollte dich nicht umrennen, und dein Buch wollte ich auch nicht zerstören! Ich war grade...ähmm...ich war gerade etwas verträumt. Dann schaute er auf den Boden und sagte. Ich bin Zac!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21188

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:32 pm

sie starrte ihn an als sie seine stimme hörte Ähm.....Nicht so schlim sagte sie und schmiss ihr Buch in den Müll da die Schrift schon verschwommen war und das Buch nun ziemlich unbrauch bar war ich bin Mery-Jane aber du kannst mich Jacks nennen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21213

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:37 pm

Zac schaute sie leich besorgt an und fragte. Ist alles bei dir inordnung?
Dann schaute er kurz auf den Boden und sagte. Ich glaube ich sollte lieber gehen!
Du willst sicher nicht, dass ich hier bleibe.
Kurz darauf schaute er wieder hoch zu ihr und dabei wurde er schlagartig rot. Warum wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21188

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:40 pm

Ach es ist nichts ich hatte es in letzter zeit einfach nicht so leicht . Du musst nicht gehen ich bin nicht sauer das Buch kann ich mir auch wieder kaufen sagte sie und sah in an . Sie wusste nicht warum aber sie musste ihn einfach an starren
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21213

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:46 pm

Aus irgendeinem Grund starrte er sie dabei die ganze Zeit an. Er überlegte, was er jetzt machen sollte und nach einiger Zeit fiel es ihm ein. Möchtest du mit mir vielleicht in das Café gehen? Ich werde es auch alles bezahlen! Dann nahm er sich seinen Basketball in die Hand, der vorhin hinuntergefallen ist.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21188

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:49 pm

Ja gerne sagte sie und schenkte ihm ein strahlendes lächeln.

rpg off //
schreib du bitte im café zuerst
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21213

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:50 pm

Nachdem sie zugestimmt hatte, nickte er und ging er mit ihr zum Café.


rpg off:
Klar mache ich..
Nach oben Nach unten
Cail Raisen

Cail Raisen

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20845

Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:53 pm

Langsam ging Cail am Brunnen entlang... alles war ruhig. Hier und da ging jemand an ihm vorbei, aber ansonsten war es still. Nichts deutete auf irgendeine Unruhe oder sonstwas hin...
"Gut," dachte der Feuerdämon und ließ sich am Rand des Brunnens nieder und sah den Vorbeigehenden hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Am großen Brunnen Vide
BeitragThema: Re: Am großen Brunnen   Am großen Brunnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Am großen Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
West High School :: Mystic Falls :: Das Stadtzentrum-