West High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

West High School

Die High School von Mystic Falls
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum/Disclaimer  LoginLogin  
Wetter: Sonnig, ca. 30°C
Die Schule beginnt, wenn sich 7 User angemeldet haben!

Teilen | 
 

 Die Buchhandlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Die Buchhandlung Vide
BeitragThema: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:52 pm

Jacks betrat mit Zac die Buchhandlung sie sah sich kurz um und ging dann auf ein großes Regal zu sie griff nach einem Buch und nahm es aus dem Regal Das müsste es sein
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Die Buchhandlung Vide
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:54 pm

Kurz nachdem sie den Laden betreten haben, ging Zac so schnell es ging zu Jacks und als er dort ankam, sagte er. Ich werde es dir bezahlen, meine Liebe! Dann schaute er sie lächelnd an und nach wenigen Sekunden schaute er auf das Buch, das sie in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Die Buchhandlung Vide
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:57 pm

Nein wirst du nicht du hast mir gestern schon das Eis spendiert das buch bezahl ich Jacks streckte ihm frech die Zunge raus und ging dann zur Kasse um das Buch zu bezahlen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Die Buchhandlung Vide
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:05 pm

Zac schaute ihr grinsend nach und sagte. Da muss ich mich wohl geschlagen geben! Dann ging er zur Kasse und wartete darauf, dass sie bezahlte. Ich denke wir können gleich noch schwimmen gehen! Es ist ja noch nicht so dunkel!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Die Buchhandlung Vide
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:08 pm

Mit einem lächeln auf den Lippen bezahlte Jacks ihr Buch und drehte sich dann zu Zac um und wohin Jetzt ? grinste sie
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Die Buchhandlung Vide
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:16 pm

Zac schaute sie lächelnd an und antwortete. Ich denke wir gehen schwimmen! Natürlich auch nur wenn du willst, meine Hübsche! Dann schaute er aus dem Fenster und wartete auf eine Reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Die Buchhandlung Vide
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:19 pm

Ja gerne Jacks nahm seine Hand und gemeinsam liefen sie zum Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Buchhandlung Vide
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Buchhandlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
West High School :: Mystic Falls :: Das Stadtzentrum-