West High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

West High School

Die High School von Mystic Falls
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum/Disclaimer  LoginLogin  
Wetter: Sonnig, ca. 30°C
Die Schule beginnt, wenn sich 7 User angemeldet haben!

Teilen | 
 

 Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:40 pm

Jacks kam mit Zac in den Park und setzte sich dann auf eine der Bänke es war still bis auf das leise rascheln der Blätter im Wind
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:50 pm

Zac setzte sich neben sie auf die Bank und dann schaute er in das Gebüsch, das rechts neben der Bank war. Er schaute dorthin, weil er ein leises Rascheln gehört hat. Dann schaute er wieder zu Jacks und fragte sie. Hast du das Geräsuch auch gehört?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:52 pm

ähm nö ich hab nichts gehört aber du kannst ja auch besser hören als ich grinste sie und sah zu dem Gebüsch
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:59 pm

Zac setzte sich wieder neben Jacks und dann sagte er. Ich kann sogar besser hören als alle anderen Tiere! Er schaute grinsend zu ihr und dann schaute er in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20917
Alter : 31

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:06 pm

Die Hexe hatte den Zauberstab hinter die Ohren geklemmt und schlenderte durch die Stadt. Es war ein schönes Städtchen, aber es schien nicht viel los zu sein. Da ist ja auf einem Zaubererfriedhof mehr Stimmung, dachte sie zynisch. Ihre langen Haare verdeckten den Zauberstab vor Blicken, was auch gar nicht nötig wäre. So hätte sie sich ihre neue Schule nicht vorgestellt. Vielleicht sollte sie doch ihren Bruder bitten, sie auf Hogwarts ein zu schreiben. Sie seufzte und schlenderte weiter.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:14 pm

Elena lehnte sich auf der Bank zurück und sah hoch zum Himmel dort erstrahlten die Sterne und sie suchte nach Sternbildern
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:23 pm

Stefan schaute wieder zurück zu Elena und fragte. Was sollen wir denn morgen eigentlich machen? Vielleicht in den Wald gehen? Dann schaute er sich dort um und sah einen Neuankömmling. Er schaute zu dieser Person und verfolgte sie mit seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:27 pm

was willst du denn morgen machen ? fragte Elena und sah ihnan .
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20917
Alter : 31

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:28 pm

Martinas Blick wanderte umher und entdeckte zwei Personen. Na endlich, Lebewesen! Sie lief auf sofort auf die beiden zu. "Hi, ich bin Martina Snape und gerade erst hergezogen." Die Worte sprudelten so aus ihr raus, während ihr Blick auf dem Jungen hing. Er sah blass aus und wunderschön. Entsetzt rieß sie die Augen auf. Er konnte nur ein Vampir sein. Doch das Entsetzen legte sich schnell wieder und sie gab sich gelassen. Vielleicht hatte es ja niemand bemerkt.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:32 pm

Elena sah das Mädchen an und stellte sich vor Hi freut mich dich kennen zu lernen ich bin Elena Gilbert sagte sie und reichte ihr freundschaftlich die Hand
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:33 pm

Stefan schaute zu dem Mädchen, das gerade erst zu den beiden gekommen ist. Er stand auf und begrüßte das Mädchen. Hallo, ich bin Stefan Salvatore und ich bin auch gerade erst hergezogen! Dann musterte er das Mädchen und dabei überelgte er, ob sie wohl auch ein Vampir ist. Er wollte sie zwar fragen, aber er fände es nicht gerade passend. Kurz darauf schaute er zurück zu Elena und antwortete. Wir können machen, was du möchtest! Danach schaute er wieder zu dem Mädchen und dann fragte er doch noch. Bist du ein Vampir? Er war sich sehr sicher, das sie ein Vampir war, da er es aus irgendeinem Grund spürte.
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20917
Alter : 31

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:52 pm

Die junge Snape freute sich so gut aufgenommen zu werden. Doch als Stefan sie das fragte war sie kurz baff. Roch man es so stark? Dabei war sie immer darauf bedacht nicht allzu lange verwandelt zu sein. Aber anscheinend reichten wenige Sekunden. Sie nickte nur kurz zur Antwort.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:58 pm

Gehst du dann auch auch die west Highschool ? fragte Elena interessiert und sah Martina neugierig an
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20917
Alter : 31

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:11 pm

Wieder nickte die Hexe. "Aber sagt mal, ist hier abends den nichts los? Kann man hier irgendwo weggehen? Ein Club, eine Disco?"
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:17 pm

Doch das gibts hier auch bloß irgendwie hast du Heute nen schlechten Tag erwischt Heute sind wohl alle nicht in Party Stimmung sagte Elena uns sah sich nochmals in dem Park um
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20917
Alter : 31

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:24 pm

"Ohh schade ... ich hätte Lust einen Trinken zu gehen" Sie lächelte Elena an. "Vielleicht können wir ja mal zusammen weggehen."
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:02 am

Stefan setzte sich wieder auf die Bank und dann hörte er dem Gespräch der beiden Mädchen zu. Kurz darauf schaute er zu dem Vampirmädchen und fragte. In welchem Haus wohnst du denn? Dannn würde ich noch gerne wissen, in welche Klasse du gehst!
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20917
Alter : 31

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 1:22 pm

"In der Nähe des Waldes, damit ich gleich jagen gehen kann, wenn ich lust auf frisches Blut habe. Man kann nicht immer von Konserven leben!" Antwortete sie kleinlaut. "Ich komme in die Neunte. Ich hoffe, dass mich die Schüler gut aufnehmen ... ich bin eine ziemlich schwierige Person, mit einer ziemlich schwierigen Familiengeschichte!" Gespielt streckte sie ihren Gegenüber die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 7:59 pm

Stefan nickte kurz und dann fragte er sie. Greifst du auch Menschen an? Dann schaute er auf den Boden und sagte. Ich greife ungern Menschen an, da sie meisten davon sterben. Ich kenne jemanden, der sowas trotzdem macht. Er wollte nicht erwähnen, dass es sein Bruder war, Damon! Kurz darauf schaute er wieder zu ihr und danach schaute er wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:20 pm

Elena schaute hoch zum Himmel als plötzlich ein kalter Windstoß über den Park fegte . Dann schaute sie sich kurz um und sah dann wieder hoch zum Himmel sie wollte das Gespräch zwischen Stefan und Martina nicht stören.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:37 pm

Nachdem er in den Himmel geschaut hatte, schaute er zu Elena und fragte sie. Sollen wir vielleicht woanders hingehen? Dann stand er auf und sagte zu Martina. Ich denke ich gehe jetzt mit Elena! Kurz darauf schaute er zurück zu Elena und sagte. Diesmal gehen wir dahin, wo du hin willst!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:42 pm

Mir fällt aber nichts mehr ein gestand Elena und stand auf Fällt dir noch was ein ? fragte sie und sah ihn an.da fegte noch einmal dieser kalte Wind durch den Park .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:47 pm

Stefan schaute sie grinsend an und antwortete. Vielleicht gehen wir einmal zu dir, oder? Ich fände es mal schön, deine Familie zu sehen! Dann schaute er hinter sich in das Gebüsch, weil er wiedereinmal ein Geräusch von dort gehört hatte. Danach schaute er wieder zu Elena und fragte. Hast du dieses Geräusch auch gehört?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:51 pm

Ja dieses mal hab ich es auch gehört sagte Elena und starrte das gebüsch in ihrer Nähe an. Aber das war bestimmt nur der Wind oder was denkst du ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:54 pm

Stefan nickte, aber er war sich damit nicht gerade sicher. Vielleicht war es auch wieder ein Rabe, den sein Bruder Damon unter Kontrolle hatte. Er schaute kurz zu dem Gebüsch und dann wieder zu Elena. Sollen wir vielleicht zu dir gehen?, fragte er abermals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Park Vide
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
West High School :: Mystic Falls :: Das Stadtzentrum-