West High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

West High School

Die High School von Mystic Falls
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum/Disclaimer  LoginLogin  
Wetter: Sonnig, ca. 30°C
Die Schule beginnt, wenn sich 7 User angemeldet haben!

Teilen | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:39 pm

Ja können wir machen aber ich wollte vorher eigentlich noch kurz in die Stadt um mir das Buch von gestern nochmal zu kaufen sagte sie und grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:41 pm

Zac nickte und und meinte. Ich muss auch noch in die Stadt! Dann schaute er in den Himmel und sagte. Ich werde dir das Buch auch bezahlen! Kurz drauf schaute er grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:43 pm

Nein das musst du nicht ich mach das schon schließlich hab ichs ja fallen lassen grinste sie und stand auf um mit Zac in die Stadt zu gehen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:45 pm

Zac schüttelte den Kopf und sagte. Ich habe dich umgestossen und deswegen werde ich dir das Buch auch bezahlen! Kurz darauf holte er seine Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie sich auf. Dann schaute er zu ihr und wartete darauf, dass sie losgingen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:48 pm

darüber können wir nachher noch diskutieren grinste sie so leicht würde sie nicht aufgeben dann ging sie mit Zac in richtung Stadt davon
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:29 pm

Nach einigen Minuten kam Zac mit Jacks am Strand an. Dort angekommen, schaute er auf das Meer und fragte. Sollen wir vielleicht schwimmen gehen? Dann setzte er sich in den Sand und wartete auf eine Antwort von Jacks.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:34 pm

ja okay sagte Mery-Jane legte ihr Buch an eine trockene Stelle im Sand damit es nicht wieder gleich kaputt ging ung zog noch kurz ihre Schuhe aus dann sagte sie zu Zac wer als erster im Wasser ist hat gewonnen dann rannte sie aufs Meer zu
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:38 pm

Zac zog sich seine Schuhe aus und schmiss sie irgendwo in den Sand. Dann rannte er los und fragte dabei. Was hat die Person denn dann gewonnen? Kurz darauf blieb er für einige Zeit stehen und bevor er weiter rannte, warf er seine Tasche neben sich in den Sand.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:42 pm

Such dir was aus sagte sie wärend sie dem Meer immer nähe kam. Es war noch sehr warm für diese Tageszeit und eine Abkühlung war nun genau das richtige
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:46 pm

Zac blieb kurz stehen und fragte. Was soll ich mir denn da aussuchen? Ich habe hier schon alles! Mehr brauche ich nicht! Dann rannte er weiter und kurz vor dem Wasser, fiel er auf den sandigen Boden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:49 pm

Weiß nicht such dir einfach was aus sagte jacks da hörte sie ds zac zu Boden gefallen war und hielt an dan drehte sie um und rannte zu ihm hast du dir was getan ? fragte sie und bot ihm ihre Hand an
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:51 pm

Zac rappelte sich wieder auf und antwortete. Nein, alles ist inordnung! Dann stand er auf und sagte. Du hast gewonnen! Jetzt darfst du dir was aussuchen! Kurz darauf schaute er sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:55 pm

Okay dann wünsch ich mir das was du dir gewünscht hättest sagte Jacks und grinste ihn herausfordernt an
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:58 pm

Zac shcaute sie grinsend an und fragte. Da bin ich mir nicht sicher, ob du dir es wirklich wünschst! Aber du musst es ja wissen, meine Liebe! Dann schaute er in den Himmel und kurz darauf schaute er wieder zu Jacks.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:59 pm

ja ich muss es ja wissen also was is es ? fragte sie und sah ihn neugierig an
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:03 pm

Zac überlegte kurz und antwortete dann. Also...ich würde sagen..ähm...! Er wusste nicht wie er es ihr wörtlich zeigen konnte, und deswegen wollte er es einfach so machen, wie es am leichtesten war. Kurz darauf schaute er sich um und als er sich versichert hatte, dass kein anderer da war, umarmte er sie und hörte damit nicht auf.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:07 pm

Jacks erwiderte seine umarmung und lächelte dabei wiso sie sich darüber so freute wusste sie nicht
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:10 pm

Nach einiger Zeit hörte er damit auf und danach schaute er sie verträumt an. Ich..i...c....h... Ach ich weiß nicht was ich sagen soll! Er schaute auf den Boden und fragte. Wolltest du es auch? Ich weiß ist eine dumme Frage, aber trotzdem!


Zuletzt von Zac Moon am So Feb 07, 2010 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:13 pm

ja klar sonst hätte ich dich doch nicht umarmt oder ? lächelte sie und da fiel ih etwas ein
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:15 pm

Zac fing an zu lächeln und antwortete. Wer weiß..wer weiß! Dann schaute Zac hoch zur Straße und dort sah er seine Schwester. Ich darf nicht aufallen!, sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:20 pm

Was? warum nicht ? fagte Jacks und sah ihn etwas mistrauisch an sie wusste nicht was er auf einaml hatte
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:23 pm

Nachdem seine Schwester verschwunden ist, antwortete er. Sie ärgert mich gerne und wenn sie mich mit dir sieht, erzählt sie es allen, sobald die Schule anfängt! Ich weiß aber nicht, warum ich sowas jetzt sage... Danach schaute er nachdenklich auf den sandigen Boden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:28 pm

Jacks runtzelte die Stirn und sah ihn an komm ich dachte wir wollten schwimmen gehen sagte sie und zog ihn in richtung Wasser mit sich
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:31 pm

Zac nickte und sagte. Ja, genau! Das wollten wir ja schon gerade machen! Als die beiden am Wasser ankamen, ging Zac hinein und als er im tiefen Wasser war, fing er an im Meer zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:33 pm

Jacks lief ebenfalls in das kühle wasser und schwamm dann zu Zac und bespritzte ihn mit Wasser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Strand - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
West High School :: Mystic Falls :: Der Strand-