West High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

West High School

Die High School von Mystic Falls
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum/Disclaimer  LoginLogin  
Wetter: Sonnig, ca. 30°C
Die Schule beginnt, wenn sich 7 User angemeldet haben!

Teilen | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:37 pm

Nachdem Zac mit Wasser bespritzt wurde, bespritzte er sie auch mit Wasser. Dann schaute er sie lächelnd an und sagte. Seitdem ich dich kenne, finde ich es hier besser, als vorher!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:49 pm

Ja ich auch wollen wir nicht aus dem Wasser ich finds doch ziemlich kalt lächelte sie und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:54 pm

Zac nickte und ging aus dem Wasser. Dann schaute er hoch in den Himmel und sagte. Ich muss...dir..ich..ich muss gehen! Langsam bemerkte er, dass er sich in seine Vampirgestallt verwandelte. Geh bitte weg, sonst..geh bitte scnhell! Er roch Blut und es war sicher von Jacks.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:56 pm

Jacks erschrack und nahm schnell ihr Buch und ihre Schuhe und lief in richtung Stadt ihr liefen auf einmal die Tränen Über die Wange aber sie wusste nicht warum
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:57 pm

Als Jacks weg war, verwandelte er sich langsam zurück. Dabei überlegte er, warum er sich diesmal nicht beheerschen konnte. Nachdem er sich vollständig zurückverwandelt hatte, rannte er ihr so schnell es ging nach.
Nach oben Nach unten
Cail Raisen

Cail Raisen

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20841

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:05 pm

Cail ging langsam durch den Strand entlang... der Sand knirschte unter seinen Füßen... doch das interessierte ihn nicht. Viel interessanter fand er die kleine Flamme die er auf seiner rechten Hand umherwandern ließ. Mal war sie am Zeigefinger... dann irgendwo auf der Handfläche... dann am Daumen... dann plötzlich am Handrücken... In der Dunkelheit sah es fast so aus als würde die Flamme einen Lichtstreifen hinter sich herziehen.
Fasziniert von seiner kleinen Spielerei ging er weiter. Seine organgenen Augen ließen nie von der Flamme ab... immerzu folgeten sie ihr.
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20873
Alter : 31

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:13 pm

Der Mond schien herrlich und die Hexe genoß das Rauschen des Wassers. Sie wandte den Blick vom Himmel ab und entdeckte tanzende Flammen. Was war das? Sie setzte ihre Vampiraugen ein, um einen schärferen und bessern Blick zu bekommen. Ein Junge? War er ein Zauberer? Dann wäre sie hier nicht gar so alleine. Mutig ging sie auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Cail Raisen

Cail Raisen

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20841

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:18 pm

Immernoch von der kleinen Flamme fazsiniert, sah er nicht auf... moment! Da waren Schritte zu hören! Schnell ließ er die Flamme verlöschen und sah sich um. Mit Hilfe seiner Dämonenaugen sah er ein Mädchen das auf ihn zugelaufen kam! Hatte sie gesehen, was er gerade getan hatte? Unmöglich! Es war viel zu dunkel! Sie hatte wahrscheinlich nur das Leuchten gesehen, dass von der Flamme abgestrahlt wurde... oder etwa doch nicht? Irgendwie ging von dem Mädchen eine ungewöhnliche Aura aus... eine kalte, nicht Gutes verheißende Aura. "Unsinn!" dachte der schwarzhaarige Junge trotzig, während er darauf wartete, dass das Mädchen ihn erreichte.
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20873
Alter : 31

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:28 pm

Als sie den Jungen von aus der Nähe sah, fühlte sie sich doch etwas eingeschüchtert. "Hi ... ich bin Martina Snape ... und wer bist du?" Die junge Snape hoffte, dass sie nicht zu aufdringlich war. Der Junge hatte die Flammen verschwinden lassen, oder hatte sie sich das eingebildet? Falls er jedoch gefählrich war, konnte sie schnell ihren Zauberstab ziehen, oder sich verwandeln. Ihr Zauberstab war auf jedenfalls noch immer hinter ihrem Ohr, gut verdeckt von ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Cail Raisen

Cail Raisen

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20841

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:33 pm

Der Feuerdämon war doch etwas überrascht darüber, dass sich das Mädchen sofort vorstellte. Das ließ er sich jedoch nicht anmerken und antwortete stattdessen: "Hi... mein Name ist Cail Raisen... schön dich kennenzulernen." ...da war es schon wieder! Dieses Gefühl von Kälte... er hasste Kälte! Sie war so... kalt! Also das genaue Gegenteil von ihm! ...aber da Gegensätze sich bekanntlich anzogen, wurde er neugierig. Was war sie? Irgendwas war sie auf jedenfall... sonst würde sie ja nicht vor ihm stehen...
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20873
Alter : 31

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:43 pm

Nicht starren! Doch sie starrte Cail noch immer an. Irgendetwas ging von dem Jungen aus, aber sie konnte nicht einschätzen was. Ein kleiner Zauber ... nein, nicht zaubern! Martina lächelte ihn an. Schon lange hatte ihr kein Junge mehr so den Atem geraubt. Sie hasste es, wenn das andere Geschlecht sie so schwach machte. Los sag was! Du kannst nicht hier stehen und dumm lächeln. "Gehst du auch hier zur Schule?"
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Cail Raisen

Cail Raisen

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20841

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:51 pm

Cail nickte. "Ja... aber vorher hatte ich eine lange Diskusion mit meiner Mutter... du musst wissen, bisher hatte ich nur Privatunterricht." WAS WAR SIE?! Es war nun offensichtlich! Sie war auf jedenfall kein Mensch! Alles, aber das nicht! Was sollte er nun tun? Sie darauf ansprechen? Auf keinen Fall! Darüber grübelnd, wie er ihre wahres Gesicht enthüllen konnte, musterte er das Mädchen, das anscheinend Martina hieß.
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20873
Alter : 31

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:59 pm

Noch immer lächelte sie den Jungen an. "Also ich hab keine Probleme mehr mit meinen Eltern ..." Die Hexe sah zu Boden. Es stimmte sie immer noch traurig. Ihre Mutter tot. Ihrem Vater konnte sie noch immer nicht wirklich nachtrauern. Die Schläge konnte sie heute noch fühlen. Nein, keine Träne hatte sie um ihn geweint. Doch manchmal hatte sie schon das Bedürfnis nach einer Familie, einer normalen Famile.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Cail Raisen

Cail Raisen

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20841

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:07 pm

Der Junge sah Martina immnoch an. War sie traurig? War etwa etwas mit ihrer Familie vorgefallen? Fragen über Fragen, aber die wichtigeste war immernoch, was war sie?! ...aber wie sollte er das jetzt herausfinden? ...wahrscheinlich musste er nur Geduld haben.
Vielleicht sollte er etwas sagen, immerhin hatte inzwischen schon etwas länger niemand von den Beiden einen Ton von sich gegeben. "...du bist so blass... ist alles in Ordung?" fragte er mit besorgter Miene. Vielleicht konnte er durch diese Frage mehr herausfinden... aber warum sollte er sich eigentlich noch weiterhin tarnen? Immerhin wusste er jetzt, dass das Mädchen kein Mensch war... wenn er seine wahre Gestalt nun offenbarte, vielleicht würde sie dann... nein... jetzt noch nicht... erstmal würde er es auf die altmodische Art versuchen...
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20873
Alter : 31

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:18 pm

Martina erschrak heftig. Hatte sie sich verwandelt, ohne es zu merken. Nein, dass konnte nicht sein. Das war ihr schon lange nicht mehr passiert. "Eigentlich geht es mir gut ... " Sie war sich sicher, dass von dem Jungen etwas anormales ausging. Kein Mensch. Spürte er bei ihr dasselbe und hatte durch seine Feststellung und Frage etwas zu bezwecken versucht? Hoffentlich war ihm nicht aufgefallen, dass sie gezuckt hatte. Eigentlich war es ja egal. Wenn sie beide keine Menschen waren. Immerhin wusste Stefan ja auch schon von ihrer vampirischen Seite. Er selbst war ja auch einer. Doch was war der Junge vor ihr? Ein Zauberer auf keinen Fall, auch kein Vampir.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Cail Raisen

Cail Raisen

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20841

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:23 pm

Cail wurde unruhig... kein gutes Zeichen, da seine Augen dadurch begannen zu glühen! Ach was solls! dachte der Feuerdämon leicht gereizt, ehe er wieder etwas von sich gab. "Hör mal. Ich kann spüren, dass du kein Mensch bist! Und ich bin auch keiner! Also stelle ich dir nun die Frage: Was bist du?" sagte er so ruhig wie ihm im Moment möglich war.
Wenn sie das beantwortet hatte, konnte sie gern erfahren, was er war... seine Tarnung hatte inzwischen sowieso keinen Sinn mehr.
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20873
Alter : 31

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:34 pm

Das Mädchen keuchte. Verdammt, er war so direkt. "Ich ..." Reiß dich zusammen. Leugnen hat keinen Zweck! "Ich bin ... Halbvampir ... " Von ihrer magischen Seite musste er ja nichts wissen. Außerdem würde das Ministerium es nicht gut heißen, wenn jemand wusste, wo sich eine HExe befand. Jetzt war es an ihr zu fragen. "Und was bist du? Mensch ja wohl nicht!"
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Cail Raisen

Cail Raisen

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20841

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:40 pm

Cail grinste. Um die Frage wenigstens teilweise zu beantworten, umhüllte er seinen ganzen Körper mit Flammen! Kurze Zeit loderten sie hoch, ehe er sie wieder verschwinden ließ. Seine Kleidung hatte dabei keinen Schaden genommen.
"Ich bin ein Feuerdämon," antwortete er schließlich immernoch grinsend.
Eine Halbvampirin also... diese Kälte stammte also von Vampiren?
...interessant...
Nach oben Nach unten
Martina Snape
Moderator
Martina Snape

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 20873
Alter : 31

Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:51 pm

Sie wich kurz vor ihm zurück. Nicht aus Angst, sondern aus Verwunderung. Wow, Feuerdämon. Interessant. Das sowas auf eine Menschenschule gehen durfte. Aber er schien nett und freundlich zu sein. Auf jedne Fall sollte man ihn nicht reizen. Sie starrte ihn bewundernd an.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Gesponserte Inhalte




Der Strand - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
West High School :: Mystic Falls :: Der Strand-