West High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

West High School

Die High School von Mystic Falls
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum/Disclaimer  LoginLogin  
Wetter: Sonnig, ca. 30°C
Die Schule beginnt, wenn sich 7 User angemeldet haben!

Teilen | 
 

 Das Haus der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:02 pm

Als Jacks an dem Haus ihrer Tante Jenna ankam lies sie sich auf die Stufen Der Terasse sinken und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Da bemerkte sie das sie sich das Handgelenk aufgeschürft hatte und suchte in ihrer Tasche nach einem Taschentuch


Zuletzt von Elena Gilbert am Di Feb 09, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:07 pm

Nachdem Zac schon einige Häuser nach Jacks abgesucht hatte, fand er sich endlich. Er ging auf sie zu und versuchte sich zu entschuldigen. Ich wollte dich nicht wegschicken, nur ich habe da ein kleines Problem mit mir! Dann schaute er von ihr Weg und dabei versuchte er sich nicht wieder zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:09 pm

Schon inordnung sagte sie zu ihm und drückte ein taschentuch auf ihr Handgelenk damit es aufhörte zu bluten. dann sah sie ihn an und versuchte zu lächeln
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:11 pm

Zac schaute wieder zu ihr und nickte. Du musst verstehen, dass ich dir es nicht sage! Dann setzte er sich neben sie, dachte nach und sagte dann leise. Ich weiß nicht, ob ich es dir doch sagen soll...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:14 pm

Mir kannst dus sagen ich verrats auch niemanden sagte sie und steckte das Taschentuch weg als ihr Handgelenk aufgehört hatte zubluten. Dann sah sie ihn neugierig an und wartete geduldig
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:16 pm

Zac nickte, sagte stotternd und leise. I-ich b-bin e-e-e-in V-v-ampir! Dann schaute er auf den Boden und sagte. Sag es bitte keinem anderen! Es darf keiner erfahren... Dann stand er auf und wartete noch auf eine Reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:19 pm

Jacks sah ihn erschrocken an und versuchte zu begreifen was er da gerade gesagt hatte Das is kein scherz oder ? fragte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:20 pm

Zac schüttelte den Kopf und antwortete. Nein, es ist kein Scherz! Weil ich gerade dein Blut gerochen hatte, habe ich mich verwandelt. Deswegen solltest du auch gehen! Ich wollte nicht, dass ich dich beiße! Dann drehte er sich um und schaute auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:24 pm

Jacks wusste nicht was sie darauf sagen sollte und starrte ihn einfach nur an. ich sags niemanden versprochen sagte Mery-Jane und versuchte wieder halbwegs normal auszusehen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:26 pm

Zac schaute wieder zu ihr und sagte. Ich denke ich gehe jetzt! Ich wollte eigentlich mit dir noch reden, aber da du es ja jetzt weißt, willst du mich sicher nicht hier haben! Dann ging er auf sie zu und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:29 pm

Geh nicht bitte ich finde das nicht schlimm ich musste grade nur mit der Situation fertig werden sagte Jacks stand auf und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:31 pm

Zac schaute sie glücklich an und dann erwiederte er ihre Umarmung. Ich will nicht von dir gehen!, sagte er leise. Dann gab er ihr einen Kuss und sagte. Ich finde dich total super! Die Gefühle die ich für dich empfinde, hatte ich noch nie für eine Person empfunden!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:34 pm

Ich dich auch meinte jacks und umarmte ihn weiter Sie hatte so etwas noch nie für jemanden gefühlt aber bei zac war alles anderst
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:37 pm

Zac umarmte sie weiterhin und dabei fragte er. Weißt du schon in welche Klasse du auf der Schule gehst? Dann schaute er zur Tür des Hauses und dabei bemerkte er, wie sich die Tür langsam öffnete.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:40 pm

Nein noch nicht da hörte sie das leise quietschen der Haustür und drehte sich um. Die Tür war noch nicht ganz offen komm mit schnell ! Jacks zog Zac mitsich in den anliegenden Wald, um sich dort zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 5:01 pm

Nachdem Zac dort mit ihr angekommen ist, schaute er zu ihr und fragte. Was ist denn los? Darf deine Familie mich nicht sehen? Dann schaute er auf den Boden und überlegte, warum er sie wohl vom Haus weggezogen hat. Kurz darauf nahm er sich ein Kaugummi aus der Tasche und als er es ausgepackt hatte, schob er es sich in den Mund und fing an zu kauen. Dann schaute er wieder zu ihr und sagte. Ich muss doch nicht versteckt werden! Etwas später schaute er in den Himmel und betrachtete die Wolken. Kurz darauf schaute er wieder zu ihr und fragte. Sollen wir vielleicht zu mir nach hause gehen? Dann fing er an zu grinsen und dabei sagte er. Bei mir zu hause können wir ungestört reden! Da stört mich keiner und meine Familie findet es nicht schlimm, wenn ich Besuch von jemandem bekomme! Dann setzte er sich auf den Waldboden und setzte seine Sonnenbrille ab. Kurz darauf steckte er diese in seine Tasche und etwas später schaute er wieder in den Himmel. Als er dann wieder zu Jacks schaute, sah er wie hinter ihr ein Rabe auftauchte. Und dann wurde es aufeinmal nebelig am Boden. Als er dies alles sah, nahm er Jacks Hand und zog sie mitsich zu sich nach hause. Das alles tat er, weil es ihm so vorkam alsob ein Vampir in der nähe war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:12 pm

Elena kam mit Stefan an dem haus ihrer Tante an und öffnete die Tür. sie schaltete das Licht an doch es war vollkommen still im Haus. Elena ließ Stefans Hand los um zusehen ob ihre Tante nicht doch da war aber nichts dann zuckte sie mit den schultern und meinet Ich glaube sie sucht mal wieder Jeremy dann drehte sie sich zu Stefan um
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:22 pm

Stefan nickte und fragte. Hat deine Tante etwas dagegen, dass du von jemandem besucht wirst, oder warum darf sie mich nicht sehen? Dann schaute er sich etwas im Flur um und sagte danach zu ihr. Ich finde euer Haus recht schön! Dann hörte er ein Geräusch an der Tür und deswegen versteckte er sich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:28 pm

Sie daf dich schon sehen aber sie ist eben grade nicht da, Jeremy ist ... er ist zur Zeit ziemlich kompliziert. Komm wir gehen hoch in mein Zimmer sonst schlagen wir hier noch Wurzeln. Elena lächelte ihn an.Dann ging sie ihm schon mal vorraus die Treppe hoch und wartete oben auf ihn .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:36 pm

Nachdem Elena die Treppe hinauf ging, ging er zur Treppe und dort blieb er für kurze Zeit stehen. Dann bemerkte er, wie sich die Tür langsam öffnete. Deswegen ging er so schnell es ging die Treppe hinauf. Als er oben neben ihr ankamm, schaute er zu ihr und sagte. Ich glaube deine Tante ist gerade gekommen!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:45 pm

Ah gut Elena ging die Treppe nochmal runter und sah dann das ihre Tante tatsächlich wieder da war und sie hatte jeremy im Schlepptau. Als beide im Haus waren stürmte Jeremy die Treppe hoch und verschwand wortlos in seinem Zimmer. Hi Jenna darf ich dir Jemanden vorstellen ? Elena zog Stefan schnell noch die Treppe runter um ihn bei ihrer Tante vorzustellen das ist Stefan Salvatore ihre Tante lächelte stefan herzlich an freut mich Stefan ich bin Elenas Tante Jenna
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:56 pm

Stefan nickte und sagte grinsend. Mich freut es auch! Ich wohne erst seit ein paar Tagen in Mystic Falls! Ich wohne auf dem Anwesen in der nähe des Waldes und ich geh auch in Elena´s Klasse. Dann schaute er kurz zu Tür und dann fragte er ihre Tante. Ich darf doch hier bei Elena bleiben, oder? Kurz darauf schaute er lächelnd zu Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:02 pm

Ja wenn du das möchtest kannst du gerne bleiben lächelte Jenna und verschwand dann im Wohnzimmer. Wollen wir hoch in mein Zimmer gehen Fragte Elena und sah Stefan an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21209

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:04 pm

Stefan nickte zustimmend und sagte zu Elena. Ja, gerne! Dann schaute er kurz in das Wohnzimmer hinein und kurz danach schaute er wieder zu Elena zurück.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21184

Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:10 pm

Okay sagte sie nahm seine hand und ging mit Stefan in ihr Zimmer, dort angekommen setzte sie sich auf ihr Bett. Dann sah sie einmal kurz aus dem Fenster und sah dann wieder zu Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Haus der Gilberts Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Haus der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
West High School :: Mystic Falls :: Die Wohnhäuser-