West High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

West High School

Die High School von Mystic Falls
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum/Disclaimer  LoginLogin  
Wetter: Sonnig, ca. 30°C
Die Schule beginnt, wenn sich 7 User angemeldet haben!

Teilen | 
 

 Das Haus der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:12 pm

Bevor Stefan sich setzte, schaute er sich kurz im Zimmer um und sagte. Ich finde dein Zimmer ganz schön! Dann setzte er sich neben sie und als er dort saß, schaute er sie mit einem Lächeln an. Was sollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:17 pm

keine ahnug wir ... doch da hielt Elena inne da ein Schwarzer rabe auf ihrem Fensterbrett saß . Sie sah Stefan fragend an
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:24 pm

Stefan schaute auch zum Fenster, kurz nachdem Elena dorthin geschaut hatte. Er stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Der Rabe flog in das Zimmer hinen und kurz danach erschien eine Person vor Stefan. Es war sein Bruder Damon. Was willst du hier? Sein Bruder schaute ihn grinsend an und atwortete. Ich darf doch wohl mal bei meinem Bruder vorbeischauen und bei dieser hübschen Person! Bei den letzten Worten schaute sein Bruder lächelnd zu Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:28 pm

Elena sah die Person an die gerad in ihrem Zimmer erschienen war. Sie wusste nicht we er war aber er war ihr unheimlich Sie stand auuf und stellte sich zu Stefan
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:31 pm

Stefan stellte sich schützend vor Elena und dabei sagte er zu Damon. Verschwinde hier und laß Elena in Ruhe! Sein Bruder ging grinsend zu Elena und sagte. Sie heißt also Elena. Hat dir mein Bruder schon von mir erzählt?, fragte er Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:36 pm

Ein wenig sagte sie zu Damon und sah dann Stefan an der sich schützend vor sie gestellt hatte. Elena könnte verstehen warum Stefan seinen Bruder Damon nicht möchte er war irgenwie unheimlich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:40 pm

Damon ging näher zu Elena und dabei sagte er. Also hat er dir nichts über mich erzählt! Kurz darauf zog er Elena etwas von Damon weg und dabei sagte er zu ihm. Lass sie bitte in Ruhe! Sie ist meine... Bei dem letzen Wort hörte er aufeinmal auf zu reden. Sein Bruder schaute die beiden grinsend an und dabei sagte er. Du magst sich doch nur wegen Katherine! Die sieht genau so aus wie sie!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:44 pm

Elena sah Stefan fragend an Wer ist Kathrien ? Sie wollte es wissen vorher würde sie keine Ruhe geben. In solchen Sachen konnte Elena sehr hartnäckig sein
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:48 pm

Stefan schaute zu ihr und antwortete. Es ist nicht so wichtig! Sein Bruder schaute ihn grinsend an und dabei sagte er. Sage ihr es doch, Stefan! Sie ist seine Freundin! Stefan schaute wütend zu seinem Bruder und danach sagte er. Gehe jetzt, Damon! Dann klopfte es an der Tür und als die beiden dies hörten, schauten sie zur Tür.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:53 pm

Als Elena es an der Tür klopfen hörte zuckte sie einwenig zusammen Ist bei euch alles inordnung fragte Jenna die vor der Tür stand Ja alles inordnung Tante Jenna rief Elena und dann hörte sie wie jemand die Treppe runter ging dann wante sie sich wieder Damon und Stefan zu Stefan wer ist Kathrien ? wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:58 pm

Stefen drehte sich um und schaute aus dem Fenster. Wie gesagt, es ist nicht wichtig! Dann schaute er zu Damon und sagte. Entweder gehst du, oder ich gehe! Kurz darauf drehte er sich zur Tür und nach einigen Sekunden ging er auch dorthin. Sein Bruder tauchte aufeinmal vor ihm auf und versperrte ihm den Weg.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:01 pm

Elena wusste nicht genau wie sie Damon einschätzen sollte. Nein geh nicht Stefan sagte sie und hoffte das er nicht ging
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:04 pm

Stefan drehte sich wieder zu Elena und dabei sagte er. Ich gehe nur, wenn Damon nicht geht! Sein Bruder tauchte nach wenigen Sekunden bei den beiden auf und sagte leise zu Stefan. Sag es dir doch einfach, Stefan!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:09 pm

Elena wante sich zu Damon verschwinde entlich sagte sie zu ihm und sah ihn wütend an. Sie wollte nicht das Damon länger in ihrem Zimmer war . Was Damon wohl für ein problem hat fragte sie sich
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:14 pm

Damon schaute sie grinsend an und fragte. Möchtest du wirklich, dass ich gehe? Oder hat mein Bruder Quatsch über mich erzählt? Dann ging dieser zu Elena und sagte. Komm lieber zu mir! Stefan reichte es jetzt entgültig. Er schuppste seinen Bruder von ihr Weg, sodass er mit einem lauten Knall gegen die Tür knallte. Dann hörten die beiden auch schon jemanden, der die Treppe hinauf ging.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:18 pm

Da knallte Tante Jenna die Tür auf WAS IST HIER LOS ?! schrie sie und sah etwas verwirrt aus als sie Damon sah Ähm Ja das ist Damon Jenna er ist Stefans Bruder und er wollte auch gerade gehen stimmts Damon ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:21 pm

Damon schüttelte den Kopf und antwortete grinsend. Nein, ich wollte noch nicht gehen! Ich wollte eigentlich mit Elena noch etwas esprechen! Er ging zu ihr und legte seinen Arm um sie. Stefan schaute ihn bei dem Gespräch an und dann sagte er zu Jenna. Es wäre besser, wenn sie ihm des Hauses verweisen! Sein Bruder schaute ihn kurz grinsend an und dann schaute er wieder zu Jenna.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:24 pm

Ähm damon komm doch ein anderes mal wieder ja ? sagte Jenna und sah dann zu Elena Und wir beide sprechen uns noch sagte sie und verließ dann den Raum elena wante sich zu Damon also raus hier du hast gehört was sie gesagt hat
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:27 pm

Damon ging weiter weg von den beiden und sagte. Wieso sollte ich denn gehen? Dann wurde es ihm langsam zu langweilig und er sprang aus dem offenen Zimmerfenster in den Garten. Kurz danach verschwand er in der Dunkelheit. Als Stefan das Fenster geschlossen hatte, schaute er zu Elena und sagte. Du solltest jetzt mit deiner Tante sprechen, Elena! Für heute sollte ich besser gehen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:31 pm

Elena wollte nicht das er ging Ich warte lieber bis sie sich einwenig beruhigt hat sagte sie und setzte sich auf ihr Bett vielleicht bekomm ich dann nicht so viel ärger sagte sie und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:34 pm

Stefan nickte zustimmend und dann sagte er. So müsste es wohl besser laufen! Dann schaute er aus dem Fenster und fragte. Über was will deine Tante denn mit dir sprechen? Liegt es an mir, oder an Damon? Kurz darauf setzte er sich neben sie auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:37 pm

Ich denk mal wegen dem krach den wir vorhinn gemacht haben sagte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter warum war Damon eigentlich hier ? fragte Elena
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:39 pm

Stefan schaute kurz zur Tür und dabei sagte er. Ich wollte nicht so einen Krach machen, aber es ging leider nicht anders, Elena! Dann schaute er auf den Boden und antwortete. Das frage ich mich auch! Ich weiß es wirklich nicht, Elena! Es könnt aber sein, dass er wieder auf Jagd war! Danach legte er seinen Arm um sie und überlegte, warum sein Bruder wohl in dieses Haus gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21228

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:43 pm

Auf de Jagd was meinst du damit ? etwa das er in Häuse einsteigt und die Leute umbringt? fragte Elena entsetzt und sah ihn bestürtz an. Sie kam grade mit der Situation nicht zurecht und hatte ihre Mimik nicht mehr unter Kontrolle
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21253

Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:47 pm

Stefan schaute zu Elena und sagte. Ich sollte es dir eigentlich nicht sagen, aber ich werde es trotzdem machen! Er steigt zwar nicht immer in Häuser ein, aber im Wald tötet er oft Meschen. Deswegen muss ich dich auch vor ihm beschützen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Haus der Gilberts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Haus der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
West High School :: Mystic Falls :: Die Wohnhäuser-