West High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

West High School

Die High School von Mystic Falls
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum/Disclaimer  LoginLogin  
Wetter: Sonnig, ca. 30°C
Die Schule beginnt, wenn sich 7 User angemeldet haben!

Teilen | 
 

 Das Haus der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:55 pm

Achso sagte sie und sah immer noch schockiert aus . Und du Jagst nur Tiere oder ? fragte sie mit wackliger Stimme und sah ihn an. Elena hoffte das Stefan keine Menschen jagte .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 12:00 am

Stefan schüttelte den Kopf und antwortete. Nein, ich jage eigentlich keine Tiere oder Menschen! Der einzige Vampir, der Menschen angreift ist nach meinem Wissen Damon! Nur irgendwann muss jeder Vampir seinen Durst stillen! Aber Menschen greife ich nicht an, wirklich nicht!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 7:27 pm

Elena war beruhigt Du weißt gar nicht wie sehr mich das beruhigt das du keine Menschen jagst sagte sie und brachte ein kleines lächeln zustande.Mit ihm in ihrer Nähe fühlte Elena sich gut aufgehoben. Drausen dämmerte es und der Himmel verfärbte sich in alle möglichen Farben. Diese Tageszeit fand Elena am schönsten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:20 pm

Stefan fing an zu lächeln und dabei sagte er. Ich bin froh, dass Damon endlich weg ist! Dann stand er auf und sagte. Du solltest jetzt mit deiner Tante reden. Ich warte dann auch auf dich. Kurz darauf schaute er aus dem Fenster und dieses öffnete er auch. Er roch Blut und deswegen war er kurz davor sich zu verwandeln. Er drehte sich zu Elena und sagte. Ich..ich verwandele mich! Dann versuchte er dagegen anzukämpfen und da es nicht klappte, sprang er aus dem Fenster und schaute, wer wohl blutete.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:34 pm

Elena flüsterte noch leise Tschüss und ging dann runter um mit ihrer Tante zureden . Als sie dann Ihre Tante endlich entdeckte setzte sie sich zu ihr und wartete darauf Ärger zu bekommen . Elena diese Phase von Jeremy ist auch schwer für mich und ich bitte dich einwenig rücksicht zunehmen. Bitte macht das nächstemal nicht soviel Krach das strapaziert meine nerven nur unnötig sagte sie und sah Elena streng an Okay Jenna ich werde darauf achten das ich keine Türen mehr zuknalle oder rumbrülle. Und wegen vorhin, das tut mir Leid Damon ist gestolpert und gegen meine Tür gekracht das kommt sicher nicht nochmal vor sagte sie und ihre Tante nickte ich wollte noch wohin ich darf doch noch weg oder ? fragte sie ihre Tante ja wenn du möchtest sagte Tante Jenna und ging in die Küche . dann ging Elena raus um zusehen was mit Stefan los war
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:32 pm

Stefan war immernoch verwandelt, da er immernoch Blut roch. Er ging etwas weiter an dem Haus vorbei und dort sah er eine Person liegen. Als er sich die Person genauer anschauen wollte, sah er, dass Damon neben der Person stand. Was machst du hier, Damon? Damon schaute ihn grinsend an und antwortete. Ein Vampir muss ebend einmal Blut trinken! Stefan schaute ihn wütend an und dabei sagte er. Verschwinde! Sein Bruder schüttelte den Kopf und meinte. Nein, werde ich nicht!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:45 pm

Elena hörte wie sich zwei Personen stritten. Damon und Stefan. Sie ging etwas näherheran um mehr mitzubekommen . Wenn beide gerade Vampire waren wollte sie lieber nicht mitten drin stehen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:57 pm

Stefan stieß seinen Bruder weg und er flog einige Meter nach hinten, da Stefan es mit seinen Vampirkäften gemacht hatte. Als er Elena sah, ging er auf sie zu und sagte zu ihr. Du solltest ins Haus gehen!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:59 pm

Elena gehorchte und ging ins Haus und hoch in ihr Zimmer sie verschloss das Fenster damit Damon nicht auf dumme Gedanken kam dann setzte sie sich auf ihr Bett
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 9:24 pm

Nachdem er mit Damon fertig war, ging er in das Haus der Gilberts hinein. Dann ging er hoch zu Elenas Zimmer und kurze Zeit danach, klopfte er an die Tür.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 9:28 pm

Elena sah auf und ging zu ihrer Zimmertür sie offnete sie und sah das es Stefan war Komm rein sagte sie und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 9:46 pm

Stean betrat ihr Zimmer und sagte immernoch wütend auf Damon. Er hat eine Person gebissen! Dann ließ er sich auf Elenas Bett fallen und lurz danach schaute er zu ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 9:52 pm

Oh brachte sie nur hraus und schloss die Tür dann ließ sie sich neben ihn auf ihr Bett fallen. Aber ich bin froh das er dir nichts getan hat sagte sie auch wenn sie es nicht besonderst toll fand das Damon jemanden umgebracht hatte
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:04 pm

Stefan schaute auf den Boden und sagte. Es kommt in letzter Zeit öfters vor, dass Menschen angegriffen werden! Sie glauben alle, dass es ein Tier war! Dann schaute er zurück zu Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:09 pm

Ja das hab ich auch schon mitbekomen es kommt öfters in den Nachichten sagte sie und sah Stefan an warum ist Damon eigentlich wieder gekommen ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:48 pm

Stefan stand auf, lief durch den Raum und dabei sagte er. Er war garnicht weg. Er war die ganze Zeit bei dieser Person! Dann setzte er sich neben sie aucf das Bett und dann fragte er. Soll ich vielleicht gehen?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:52 pm

Wie du willst es bleibt dir überlassen ob du gehen oder bleiben willst sagte sie und zuckte mit den Schultern. Elena fürchtete sich einwenig vor der Nacht wer weiß ob Damon nochmal her kommen würde ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:58 pm

Stefan schaute kurz zu ihr und dann sagte er. Ich bleibe erstmal hier. Ich möchte aber jetzt mit deiner Tante sprechen. Danach ging er zur Tür und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:00 pm

Okay meinte sie etwas verwundert ich glaub sie is unten in der Küche meinte Elena und fragte sich was er wohl mit ihr besprechen wollte
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:06 pm

Stefan ging die Treppe hinunter und dann in die Küche. Er stand vor der Tante von Elena. Dann schaute er auf den Boden und dabei fragte er sie. Dürfte ich einmal mit ihnen reden? Kurz darauf drehte er sich um und dabei schaute er aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:08 pm

Natürlich Stefan was gibts den ? wollte Jenna wissen und sah ihn neugierig an
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:12 pm

Stefan schaute zu ihr und fragte. Haben sie gerade draußen diese Person gesehen? Auch die oben im Zimmer? Er versuchte sie mit seinen Kräften leicht zu verwirren. Doch es klappte wie sehr oft nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:17 pm

Elena kam die Treppe runer geschlichen und lehnte sich in den Türrahmen der Küche Ja das war doch dein bruder Damon oder fragte Jenna fröhlich und wischte grade einen Küchenschrank ab
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Super-Moderator
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 21257

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:19 pm

Stefan schaute Jenna tief in die Augen und dabei sagte er. Sie haben dort niemanden gesehen! Es war nur eine Einbildung, meine Liebe. Ich denke sie sollten weitermachen, was sie gerade angefangen hbaen! Dabei hoffte er, dass es klappte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 21232

Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:23 pm

Ja ich mach hier in der Küche weiter und habe Niemanden gesehen sagte Jenna geistesabwesend und sah ihn mit ausdruckslosen Augen an und wischte dann weiter die Küchenschränke ab. Elena starrte Stefan nur an und verstand nicht warum er das tat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Haus der Gilberts - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Haus der Gilberts   Das Haus der Gilberts - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Haus der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
West High School :: Mystic Falls :: Die Wohnhäuser-